WALHALLA Vorschau Frühjahr 2020

Mit Stolz präsentieren wir Ihnen unsere Novitäten und Beststeller-Backlist für das Frühjahr 2020 – die WALHALLA Vorschau Frühjahr 2020.

Überblick über das gesamte Programm

Im neuen Gewand erscheinen in diesem Jahr die WALHALLA Rechtshilfen. Unsere Leser finden Rat zu Themen wie Vorsorge, Finanzen, Erbrecht, Rente, Immobilien und steuerrechtlichen Fragestellungen. Die WALHALLA Textausgaben informieren im Beruf und Studium zu gesetzlichen Grundlagen.

Migrationspaket oder Bundesteilhabegesetz – wir begleiten den Leser rechtssicher durch die aktuellen und künftigen Gesetzesänderungen. Stöbern Sie durch unsere zahlreichen Neuerscheinungen und erleichtern Sie sich Ihren beruflichen Alltag. Diverse Titel erwarten Sie in unseren Themenschwerpunkte Soziales und Gesundheit, Öffentlicher Dienst und Verwaltung sowie Sicherheit und Bundeswehr.

WALHALLA Vorschau + metropolitan

Auch unser Imprint metropolitan hält viele neue Titel für Sie bereit. In der Vorankündigung finden Sie Highlight aus den Bereichen Persönlichkeit, Job und Zukunft. Getreu dem Motto „Finde deine Stärken“ ermutigen die Bücher, in jeder Situation gelassen zu bleiben, Wünsche zu verwirklichen und die Zukunft proaktiv zu gestalten.

Mittlerweile zu einer festen Größe in unserem Programm geworden, erscheint auch in diesem Jahr das Jahrbuch Nachhaltigkeit, wie gewohnt im Frühjahr diesen Jahres.

Wir wünschen Ihnen viel Inspiration beim Blättern in unserer aktuellen WALHALLA Vorschau.