Mitarbeiter/-in Kundenservice (m/w/d)

Der WALHALLA Fachverlag zählt zu Deutschlands renommierten Medienhäusern für Recht und Wirtschaft und stellt seinen unterschiedlichen Zielgruppen praxisrelevante Fachinformationen in allen Medienformen zur Verfügung. Neben Online-Diensten, E-Books und Apps sind dies Buch- und Loseblattpublikationen sowie Seminare und Webinare.

Für unser Vertriebsteam suchen wir ab sofort am Standort Regensburg eine/n

Mitarbeiter/-in Kundenservice (m/w/d)

Ihre Aufgabenschwerpunkte:

  • Kundenanfragen (telefonisch, E-Mail, Brief)
  • Auftragsabwicklung
  • Stammdaten-Pflege
  • Betreuung von Abonnenten (Print und Online)
  • Beratung von Interessenten
  • Erstellung von Angeboten
  • Remittenden-Bearbeitung
  • Reklamationen
  • Buchhandelsbetreuung

Ihr Profil:

  • Kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Kommunikationsstärke
  • Belastbarkeit
  • Freude am Austausch mit Kunden
  • Teamplayer

Das erwartet Sie:

  • Eine intensive und praxisorientierte Einarbeitung
  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit, Eigenverantwortung und Platz für eigene Ideen
  • Ein kreatives Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen
  • Teilnahme an Schulungen und Weiterbildungen
  • Ein sicherer Arbeitsplatz in einem stabilen Unternehmen, das Teil einer großen Verlagsgruppe ist
  • Möglichkeit, zeitweise mobil zu arbeiten
  • Eine außertarifliche Vergütung mit Zusatzleistungen wie vermögenswirksamen Leistungen, Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung an:

WALHALLA Fachverlag

Herrn Johannes Höfer (Geschäftsführer)
Haus an der Eisernen Brücke
93042 Regensburg
E-Mail: bewerbung@WALHALLA.de

Die Übermittlung per E-Mail erfolgt derzeit unverschlüsselt. Sie können Ihre Unterlagen auch gerne per Post an uns senden.

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