Der WALHALLA Fachverlag zählt zu Deutschlands renommierten Medienhäusern für Recht und Wirtschaft und stellt seinen unterschiedlichen Zielgruppen praxisrelevante Fachinformationen in allen Medienformen zur Verfügung. Neben Online-Diensten, E-Books und Apps sind dies Buch- und Loseblattpublikationen sowie Seminare und Webinare.
Für unser Vertriebsteam suchen wir ab sofort am Standort Regensburg eine/n
Mitarbeiter/-in Kundenservice (m/w/d)
Ihre Aufgabenschwerpunkte:
- Kundenanfragen (telefonisch, E-Mail, Brief)
- Auftragsabwicklung
- Stammdaten-Pflege
- Betreuung von Abonnenten (Print und Online)
- Beratung von Interessenten
- Erstellung von Angeboten
- Remittenden-Bearbeitung
- Reklamationen
- Buchhandelsbetreuung
Ihr Profil:
- Kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation
- Gute MS-Office Kenntnisse
- Kommunikationsstärke
- Belastbarkeit
- Freude am Austausch mit Kunden
- Teamplayer
Das erwartet Sie:
- Eine intensive und praxisorientierte Einarbeitung
- Eine abwechslungsreiche Tätigkeit, Eigenverantwortung und Platz für eigene Ideen
- Ein kreatives Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen
- Teilnahme an Schulungen und Weiterbildungen
- Ein sicherer Arbeitsplatz in einem stabilen Unternehmen, das Teil einer großen Verlagsgruppe ist
- Möglichkeit, zeitweise mobil zu arbeiten
- Eine außertarifliche Vergütung mit Zusatzleistungen wie vermögenswirksamen Leistungen, Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung an:
WALHALLA Fachverlag
Herrn Johannes Höfer (Geschäftsführer)
Haus an der Eisernen Brücke
93042 Regensburg
E-Mail: bewerbung@WALHALLA.de
Die Übermittlung per E-Mail erfolgt derzeit unverschlüsselt. Sie können Ihre Unterlagen auch gerne per Post an uns senden.