metropolitan Verlag Programm Walhalla Fachverlag Imprint

metropolitan

Als Imprint mit eigener Ausrichtung, Layout und Vermarktungskonzept versteht sich metropolitan bei WALHALLA als „Verlag im Verlag“.

metropolitan persönlichkeit job zukunft

Persönlichkeit – Job – Zukunft

Als Imprint mit eigener Ausrichtung, Layout und Vermarktungskonzept versteht sich metropolitan als „Verlag im Verlag“. Mit ansprechender, moderner Haptik und Optik sollen die gedruckten Bücher im Vordergrund stehen – allerdings ohne auf die etablierten digitalen Medienformen (pdf, epub) zu verzichten. Die Themen konzentrieren sich einerseits auf praktische Hilfestellung im Bereich Bewerbung, Umorientierung und Weiterentwicklung. Andererseits wird die Thematik Führung, Management und Nachhaltigkeit großgeschrieben. Darüber spannt sich das allgegenwärtige Thema des New Work mit seinen neuen Arbeitsformen. Und mit neuen Herausforderungen und den Lösungsansätzen, die unsere Autorinnen und Autoren aus der Praxis anbieten.

Lars Bobach

7 Geheimnisse erfolgreicher Unternehmer

Die wichtigsten Selbstmanagement-Tools und -Tricks
für Ihr Business

Erfolg neu definiert

Der Schlüssel zu einem glücklichen und erfolgreichen Leben ist ein gutes Selbstmanagement!

Ingrid Britz-Averkamp, Christine Eich-Fangmeier

Überleben in der neuen Arbeitswelt

Desk Sharing, Open Space, Mobiles Arbeiten & Co.

Ein Survival Guide für Manager und Mitarbeiter.

Den drastischen Umbruch zu New Work meistern – so geht’s!

Mit Fachwissen und Humor analysieren die Autorinnen die Veränderungen auf allen Ebenen.

Vincent G.A. Zeylmans van Emmichoven

Bewerben 4.0

Dein Traumjob in der digitalen Arbeitswelt

Strategien – Werte – Trends

Dieses Buch zeigt, worauf es beim Bewerben im Zeitalter der Transformation ankommt, und ermutigt dich, deiner Leidenschaft zu folgen.

Natürlich ist das nur eine kleine Auswahl unseres Programms und unserer Inhalte. Wenn Sie auf metropolitan.de und auf unseren Social Media-Kanälen vorbeischauen, erfahren Sie mehr.

Zurück zu den Tätigkeitsfeldern